NEWSzu faceboock
Dankeschön!!!     12.07.2012   
     
Natürlich möchten wir nicht vergessen, daß uns unser langjähriger Mitstreiter am Bass, Christoph nochmal bei Miri`s Geburtstag bei ein paar Songs unterstützt hat, als Abschiedsgeschenk.
Dafür möchte sich STRAIGHT nochmal ganzherzlich für die tolle Zeit bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen bei der Hochtzeitsparty von Moni und Christoph. 
 
 
 
 
 
 
 
     
OPEN AIR bei Miri     23.06.2012   
     
Vielen Dank Miri und Carsten!!!
Die Band möchte sich nochmals bei Euch bedanken, für den schönen Abend, die reichhaltige Verpflegung und die Weingummis. Wir hoffen, daß wir Deine Geburtstagsparty bestmöglich unterstützt haben, sodaß ein schönes Event dabei rumgekommen ist. 
 
 
 
OPEN AIR bei Miri
 
 
 
 
     
STRAIGHT IS BACK     23.06.2012   
     
Gott sei Dank geht es endlich wieder los! Nach 2 jähriger Durststrecke bedingt durch Krankheit, ist die Band endlich wieder am Start.
Es wurde in der Zeit mit Hanni Otto auch ein hervorragender Ersatzmann für unseren langjährigen Basser Christoph gefunden (Steckbrief folgt)! Hanni ist ein alter Hase im Musik-Genre und hat sich nahtlos in die Band eingefügt. 
 
 
 
STRAIGHT IS BACK
 
 
 
 
     
DRINGEND Bassist gesucht !!!     28.09.2010   
     
Da unser lieber Christoph leider demnächst die Band verlassen möchte, sucht STRAIGHT natürlich ganz dringend einen neuen Basser. Dieser sollte sein Instrument beherrschen und menschlich in die Band passen. Alter spielt überhaupt keine Geige. Wer sich angesprochen fühlt, sollte uns unbedingt kontakten !!! 
 
 
 
 
 
 
 
     
Neues Video von STRAIGHT auf You Tube     10.07.2010   
     
Der Elmar von den Warehouse Cowboyz hat beim Nethegau Open-Air ein kleinen Mitschnitt von "You shook me all Night long" gemacht. Unbedingt ansehen!!!

Straight - you shook me all night long - Cover 
 
 
 
 
 
 
 
     
start ... 2 3 4 5 6 ... ende